© Groupement Superpositions

Unterstützen Sie uns

Im Sinne des angestrebten produktiven Dialogs ist die Stiftung Baukultur ständig an neuen Partnerschaften und Unterstützern interessiert. Ob inhaltliche Zusammenarbeit oder finanzielle Zuwendung – die Stiftung freut sich über Ihre Kontaktaufnahme. Nähere Informationen finden Sie untenstehend.

Baukultur betrifft uns alle. Möchten auch Sie einen Beitrag leisten zur guten Gestaltung unseres Lebensraumes?

Spende

Überweisen Sie Ihre Spende direkt auf unser Kontokorrent, IBAN CH110023523526406001E, Stiftung Baukultur Schweiz, Geschäftsstelle, Elfenstrasse 19, 3006 Bern) oder kontaktieren Sie uns für die Bestellung eines Einzahlungsscheins.

Partnerschaft

Werden Sie Partner und nutzen Sie den direkten Zugang zu den wichtigsten Akteuren im Bereich Baukultur. Kooperationen sind langfristig angelegt (idealerweise 5 Jahre) und zielen ab auf inhaltliche Zusammenarbeit in bestehenden oder gemeinsam zu definierenden Projekten.

Unterstützungsbeiträge von Unternehmen und Verbänden:

CHF 3'000.–

CHF 10'000.–

CHF 15'000.–

Auf der Webseite werden jene mit Namen aufgeführt, welche die Stiftung mit Beiträgen in Höhe von CHF 1'000.- oder mehr unterstützen.

Für Unterstützungsbeiträge von Städten und Gemeinden siehe separates Reglement.

Für Unterstützungsbeiträge von Kantonen siehe separates Reglement.